Das Kernteam
Oliver Fehr
Geschäftsführer | Berater
Leiter Marketing Kommunikation
Nicola Lutz
Branding & Strategie | Berater
Mitglied Strategieteam
Alexander Raschle
Konzept & Strategie | Art Director
Mitglied Strategieteam
Gisèle Ladner
Head of Content & Strategie | Beraterin
Mitglied Strategieteam
Priska Spirjak
Projektleiterin
Sandra Green
Projektleiterin
Samira Büchler
Grafikdesignerin
Stefan Kellenberger
Web Developer
Daniel Monn
Web Developer
Felicia Aepli
Interactive Media Designerin
Janis Inauen
Lernender Interactive Media Design
Mia Engler
Lernende Grafikdesign
Unsere Partner
Claudio Cavelti (Cavelti AG)
Projektleiter | Geschäftsleiter
Franziska Cavelti (Cavelti AG)
Projektleiterin | Beraterin
Marcel Bieri (Cavelti AG)
Projektleiter | Berater
Cavelti und Kernbrand – Partnerschaft für integrierte Kommunikation
Wer heute im Markt erfolgreich sein möchte, muss sein Unternehmen oder seine Organisation über alle Kanäle hinweg im besten Licht zeigen. Dazu braucht es Spezialist*innen aus sämtlichen Sparten der Markenführung und -kommunikation, die mit vereinten Kräften neue Kommunikationsformen für Ihre Marke erarbeiten.
Im Laufe der über 140-jährigen Firmengeschichte hat sich die Cavelti AG vom traditionsreichen Druckereibetrieb zu einem innovativen Medienunternehmen entwickelt. Ein wichtiger Mosaikstein dazu ist die intelligente Verknüpfung von Print- und Online-Kommunikation. Die umfassende Kompetenz für gedruckte Medien und deren vernetzte Produktion macht Printerzeugnisse gerade im digitalen Zeitalter zu einem wertvollen und nachhaltigen Instrument der Markenkommunikation.
Ursprünglich als Markenagentur gegründet, hat Kernbrand den Bereich Digital stetig ausgebaut, so dass heute auf eine breite Erfahrung und viele erfolgreiche Projekte in Markenführung und Digital Marketing zurückgeblickt werden kann. Mit einer markengerechten Strategie, kreativen Konzepten und kundenorientierter Umsetzung führt die Agentur Unternehmen und Organisationen zum Erfolg.
MenschMarke
Das Print- und Onlinemagazin für Markenführung – Mensch Marke Nr. 2/2020.
In unserer neuen Ausgabe dreht sich alles um Bewegung und (E)Motion.