Wir suchen neueTalente
Kontaktieren Sie uns

Gesucht: Talente für unser Team

zurück zur Übersicht

Jetzt bewerben

Frontend Developer(in) (50%)

Sind für dich HTML, CSS und JavaScript keine Fremdsprachen?  Ist dir eine gute Performance deiner Websites wichtig und arbeitest du gerne mit Designern, Konzeptern und Beratern zusammen?

Dreimal ja? Dann bist du bei uns genau richtig. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Frontend Developer/in (50%). Bewerbe dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams.

Mehr erfahren

Alles Weitere zu den offenen Stellen haben wir in unserer Jobausschreibung festgehalten.

Berater(in) / Projektleiter(in) (80 – 100 %)

Du hast Erfahrung mit Branding- und Kommunikationsprojekten? Kennst dich mit Strategieentwicklung und Vermarktung aus? Dir liegt Projektmanagement im Blut und starkes Design am Herzen?

Dreimal ja? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Berater(in) / Projektleiter(in) (80 – 100 %) für unser junges und dynamisches Team.