Umfassendes Marketing für dieJMS-Gruppe
Kontaktieren Sie uns

Nachhaltigkeit und Qualität im Fokus

Die JMS ist ein Bauunternehmen mit langer Tradition: 1929 hat Johann Müller in Schmerikon mit seinem Steinbau- und Schiffsbetrieb den Grundstein für den Erfolg von der JMS gelegt. Inzwischen wird das Familienunternehmen in vierter Generation geführt und erbringt Leistungen rund um Baustoffe, Entsorgung, Transport sowie Tief- und Spezialtiefbau. Weitere Kernkompetenzen sind Erdbau, Rekultivierungen, Renaturierungen und Wasserbau. Zur heutigen JMS-Gruppe gehören die Unternehmen JMS, JMS RISI, Landolt Transport AG sowie die Betonwerke Willikon und Etzel+Linth.

Betonrammpfähle, Wellpoint oder Doppelbohrkopfverfahren – der Spezialtiefbau oder auch die Betonproduktion waren keine Themen, die uns von Anfang an geläufig waren. Wir haben daher die Ärmel hochgekrempelt und uns intensiv mit unserem Kunden auseinandergesetzt. Dabei haben wir den Auftritt der JMS-Gruppe und deren Unternehmen stetig weiterentwickelt, so dass heute eine starke Marke und ein breit abgestütztes Digital Marketing mithelfen, die Marktpräsenz weiter auszubauen und die Kompetenzen der Unternehmensgruppe den Kunden glaubwürdig zu vermitteln.

Unsere Leistungen für JMS

Marken führen

Wettbewerbsvorteile schaffen

- Markenführung und -entwicklung
- Corporate Design / Style Guide
- Briefschaften
- Fahrzeugbeschriftung
- Werbegeschenke
- Entwicklung Nachhaltigkeitslabel
- Broschüren
- Mitarbeitermagazin
- Inserate
- Medienarbeit
- Fotoarbeiten
- Weihnachtskarte
- Führung Bilddatenbank

DIGITAL MARKETING

Kunden gewinnen & Umsatz steigern

- Website
- Landingpages
- Blog
- Social Media
- Newsletter
- Search Engine Optimization
- Redaktion
- Textarbeiten
- Pflege Online-Plattformen
- Hosting
- Lehrstellenkampagne
- Online-Werbung

MARKETING PERFORMANCE

Marketing-Mittel wirkungsvoll einsetzen

- Beratung
- Monatliches Reporting
- Monitoring

Digital Marketing

Corporate Design

Werbegeschenke

«Kernbrand sorgt für einen einheitlichen Auftritt unserer Unternehmen und treibt unsere Vermarktung vorwärts.»

Beat Jud, CEO JMS-Gruppe