Klug getaktetes Marketing für dieWertfabrik
Kontaktieren Sie uns

Unterstützung von Anfang an

Seit der ersten Stunde mit an Bord: So kann die Zusammenarbeit von Kernbrand und der Wertfabrik beschrieben werden. Bereits bei der Namensgebung waren Kernbrand-Köpfe beteiligt. Der Slogan «Prozesse klug getaktet» gibt bis heute perfekt wieder, was das Kerngeschäft der Wertfabrik ausmacht: Prozessoptimierungen in allen Bereichen einer Unternehmung.

Neben dem Tagesgeschäft, bei dem wir sämtliche strategischen und operativen Arbeiten rund um Marketing und Kommunikation online sowie offline übernehmen, sind wir stets darauf bedacht, die Wertfabrik weiterzubringen. Seit einigen Jahren gibt es beispielsweise die Untermarke «Wertakademie», unter der die Wertfabrik ihr umfassendes Ausbildungsprogramm präsentiert und vermarktet. Dass die Strategie aufgeht, zeigen ausverkaufte Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse sowie ein reges Interesse an den Fachveranstaltungen der Wertfabrik-Profis. Und der «Wertblog» hat sich als Plattform für Know-how rund um Prozessoptimierung einen Namen gemacht.

Die Wertfabrik entwickelt sich stetig weiter und ist dementsprechend auf neue Vermarktungs- und Kommunikationsideen angewiesen. So arbeiten wir beispielsweise seit einiger Zeit mit Illustrationen, die den abstrakten Begriff «Lean» bildlich darstellen. Und auch das Redesign der Website, die auf dem neusten Stand der UX- und UI-Erkenntnisse basiert, durften wir durchführen. Herausfordernde Kommunikation für einen spannenden Kunden: Das ist das Kernstück Wertfabrik.

Unsere Leistungen für die Wertfabrik

Marken führen

Wettbewerbsvorteile schaffen

- Markenführung und -entwicklung
- Corporate Design
- Entwicklung Marke Wertakademie
- Seminarbroschüre
- Illustrationen
- Direct-Mailing-Flyer

DIGITAL MARKETING

Kunden gewinnen & Umsatz steigern

- Website
- Blog
- Social Media
- Newsletter
- Search Engine Optimization
- Redaktion
- Textarbeiten
- Hosting

MARKETING PERFORMANCE

Marketing-Mittel wirkungsvoll einsetzen

- Beratung
- Monatliches Reporting
- Monitoring

Seminarbroschüre

Corporate Design

Illustrationen

Blog und Unternehmenswebsite

Printpublikationen

«Seit es die Wertfabrik gibt, arbeiten wir mit Kernbrand zusammen. Neben der Entwicklung unserer Marke wurden in dieser Zeit viele weitere Projekte realisiert. Kernbrand zeigt uns auch immer wieder neue Möglichkeiten auf, bei der Zielgruppe aufzufallen.»

David Moser, Geschäftsführender Partner Wertfabrik AG