LinkedIn Kampagne für das VBS

Rund 12‘000 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich in über 200 zivilen und militärischen Berufen für eine sichere Schweiz ein. Denkt man an die Schweizer Armee, so hat man in erster Linie die Uniformierten vor Augen. Der Bereich Verteidigung ist aber weitaus mehr. Er ist vor allem auch verantwortlich für die Planung, Führung und Ausbildung der Schweizer Armee. So sind zwei Drittel der Mitarbeitenden im zivilen Bereich tätig.

Für unterschiedliche Stellen aus dem Bereich «Medizinische Berufe / Ärzte» gab es Schwierigkeiten die passenden Bewerber zu finden. Zusammen mit dem VBS hat Kernbrand deshalb eine spezifische LinkedIn Kampagne entwickelt und durchgeführt. Konkret ging es um 10-15 vakante Stellen aus allen drei Landesregionen, die mit dieser gezielten Kampagne schlussendlich innert weniger Wochen erfolgreich besetzt werden konnten.

Unsere Leistungen

Konzeption
Design
Beratung
Umsetzung mit Twixl Publisher
Zertifizierung und Publikation
Abfüllen der Inhalte
Fortlaufende App-Updates

Möchten Sie tiefere Einblicke in unsere Projekte und Arbeitsweise gewinnen?