Raus aus der Krise – die IHK Sonderausgabe

Die Ausgangslage war klar und die Zeit knapp – umso überzeugender fiel das Resultat aus: In enger Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam der IHK St.Gallen-Appenzell und IHK Thurgau sowie den Gastautoren durften wir die Sonderausgabe zum Thema Corona-Krise gestalten und umsetzen.

Die Corona-Krise war und ist für viele Unternehmen in der Ostschweiz eine grosse Herausforderung. Die IHK St.Gallen-Appenzell und IHK Thurgau haben in einer Sonderausgabe diverse Themen rund um die Corona-Krise aufgegriffen und aufgezeigt, wie Unternehmen mit der Herausforderung umgehen und einen Ausweg finden.

Um dem Thema genügend Nachdruck zu verleihen wurde ein neues Gestaltungskonzept entwickelt. Die klare Leserführung stand dabei im Zentrum. Bilder und Grafiken wurden grosszügig eingesetzt, um die textlichen Inhalte optimal zu ergänzen.

Die Gestaltung der Titelseite nimmt den Inhalt optimal auf – die Stanzung lässt erahnen, was auf Seite drei der Publikation steht: «Raus aus der Krise».

«Das Resultat spricht für sich – trotz enormen Zeitdruck konnten wir dank der guten Zusammenarbeit mit dem Team der Cavelti AG und Kernbrand AG eine überzeugende Publikation erstellen.»

Alessandro Sgro, Chef-Ökonom IHK St.Gallen-Appenzell

Unsere Leistungen

Gestaltungskonzept
Design und Layout
Infografiken und Bildbearbeitung
Korrektorat
Produktion und Versand

Möchten Sie tiefere Einblicke in unsere Projekte und Arbeitsweise gewinnen?