Schweiz singt – Gossau klingt!

Das Schweizer Gesangsfestival 2022

Von der gestalterischen Leitidee «Klang» ausgehend, wurde ein flexibles Gestaltungskonzept mit farbenfrohem Logo und grafischen Stilelementen entwickelt. Darauf basierend wurde ein umfassendes Kommunikations- und Marketingkonzept erstellt, das die Umsetzung einer klingenden Website sgf22.ch und die Erarbeitung ein crossmediales Werbe-Massnahmenpakets enthielt, das ebenfalls durch die Agentur umgesetzt wurde.

Vielen Dank dem SGF22-Organisationkomitee für das Vertrauen in Kernbrand und die Möglichkeit, für diesen Grossanlass die gestalterischen und kommunikativen Aufgaben planen und umsetzen zu dürfen!

«Wir im OK haben stets gespürt, dass Kernbrand mit viel Freude mitarbeitet. Ein Fest dieser Grössenordnung braucht Engagement und Innovationsgeist. Bei Kernbrand haben wir das von Anfang an gespürt und zusammen ein Gesangsfest organisiert, das Emotionen und Freude geweckt hat und noch lange nachhallen wird.»

Max Nadig, Ressort Marketing und Kommunikation SGF22

Unsere Leistungen

Beratung
Konzeption
Projektleitung & Koordination
Marketingplanung
Signaletik
Gestaltung Inserate
Screendesign
Programmierung

Möchten Sie tiefere Einblicke in unsere Projekte und Arbeitsweise gewinnen?