In den Abstimmungskampf gezogen mit deutlichemSlogan
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Kampagne zur Abstimmung in Thayngen

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Crossmediale Kampagne «Sag NEIN» zur Abstimmung über die Umzonung des Zimäntiareals

In der Schaffhauser Gemeinde Thayngen stand die Abstimmung zur Umzonung eines Industrieareals an. Mit unserer Kampagne konnte die IG «Sag NEIN» an der Urne einen Sieg verzeichnen: Die Umzonung wurde mit 53,6% abgelehnt.

Um einen Abstimmungskampf gewinnen zu können, braucht es mehr als gute Argumente. Politische Kampagnen müssen an aktuellen Themen anknüpfen und die Auswirkung für den einzelnen Bürger aufzeigen – wie zum Beispiel auf seine Steuergelder. Dies ist uns mit der Kampagne «Sag NEIN» gelungen.

Unsere Leistungen

  • Strategie
  • Kampagnenführung
  • Corporate Design
  • Website
  • Medienarbeit
  • Flyer + Blachen