Gewinnen Sie einen Einblick in unsereProjekte
Kontaktieren Sie uns

2D/3D Animationsfilme für Bühler AG

zurück zur Übersicht

Komplexes einfach erklärt

Die Bühler Group mit Hauptsitz in Uzwil, hält weltweit führende Marktpositionen in Technologie sowie in Verfahren für die Getreideverarbeitung für Mehl und Futtermittel, aber auch für die Herstellung von Pasta und Schokolade, im Druckguss, der Nassvermahlung und Oberflächenbeschichtung.

Für weltweite Kundenmessen, entwickelten und produzierten wir 3D- und 2D-Animationsfilme zur Erklärung von komplexen System- und Arbeitsabläufen.

Für die hier gezeigten Messefilme wurden vom Kunden gelieferte Daten konvertiert und bearbeitet. Zweidimensionale Grafiken wurden dabei von uns grafisch aufbereitet und in die dritte Dimension umgewandelt. Anschliessend verknüpften wir die 2D- mit den 3D-Grafiken, sowie Text und Filmsequenzen, zu einem homogenen Ganzen. Die Filmausgabe erfolgt in HD-Qualität oder in jeder anderen gewünschten Auflösung.

Showreel I Vega

Showreel I Maia

Showreel I MSDF

Showreel I MSKB