Sparringpartner seitBeginn
Kontaktieren Sie uns

Gesamtauftritt Lean-Berater Wertfabrik

zurück zur Übersicht

Gesamtmandat mit Naming, Logo, Marketing und Kommunikation

Im Jahr 2011 wurde Kernbrand von den Gründern der heutigen Wertfabrik ins Boot geholt, um das damals noch namenlose Unternehmen bei der Markenentwicklung und dem anschliessenden Gesamtauftritt zu begleiten. Die Markeneinführung ist gelungen und bis heute betreut Kernbrand die Wertfabrik bei sämtlichen Kommunikationsmassnahmen wie Newsletter, Website, SEO-Arbeiten oder auch Broschüren.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die digitalen Kanäle WebsiteBlog und Newsletter.

Auftraggeber: Robert Ulrich und David Moser, Geschäftsführende Partner, Wertfabrik

Unsere Leistungen

  • Markenberatung
  •  Markenaufritt:
    • Markenentwicklung und -pflege
    • Logoentwicklung
    • Naming & Claiming
    • Corporate Design
  • Website & Blog:
    • User Experience & Interface Design
    • Textarbeiten
    • SEO-Optimierung
    • Programmierung
    • Erfolgsmessung
  • Newsletter
  • Broschüren

«Seit es die Wertfabrik gibt, arbeiten wir mit Kernbrand zusammen. Nebst der Markenentwicklung wurden viele weitere Projekte realisiert: von Briefschaften über Kundenmagazine bis hin zu Website, Newslettern und einem Blog. Kernbrand zeigt uns auch immer wieder neue Möglichkeiten auf, bei der Zielgruppe aufzufallen.»

David Moser, Geschäftsführender Partner Wertfabrik AG