Illustrationen auf Blog, Dokumappe undFlyer
Kontaktieren Sie uns

Illustrationen für Wertfabrik

zurück zur Übersicht

Klug illustriert ist halb gewonnen

Prozessoptimierung, Produktivitätssteigerung und Beratungstätigkeit im Lean-Bereich – dafür steht die Wertfabrik. Mit Fotografien, Grafiken und Tabellen stösst man beim Bebildern dieser vielfältigen Tätigkeiten und Themen schnell an Grenzen. Abhilfe schaffen hierfür eigens entwickelte Illustrationen, die Lean-Themen sehr treffend und einzigartig abbilden können.

Illustrationen können sehr individuell sowie nach den exakten Kundenbedürfnissen und gemäss dem Corporate Design eines Unternehmens gestaltet werden. In leicht abgewandelter Form können sie mehrfach eingesetzt werden. So haben wir die Illustrationen von Wertfabrik nicht nur in der Dokumappe und auf dem Flyer, sondern auch in Blogbeiträgen zum Thema «Lean Enterprise» eingesetzt.

Auftraggeber: Robert Ulrich und David Moser, Geschäftsführende Partner, Wertfabrik

Unsere Leistungen

  • Illustrationen

«Die Illustrationen können auf den unterschiedlichsten Kanälen immer wieder eingesetzt werden. So wurde die Illustration der Lean Enterprise zwar für die Dokumappe entwickelt, konnte aber im Blog und Einzelteile daraus für einen Fachartikel verwendet werden. Dies spart Zeit und Geld.»

Robert Ulrich, Geschäftsführender Partner, Wertfabrik

«Zunächst waren wir skeptisch, ob die Figuren tatsächlich zur Wertfabrik passen. Doch die Wertfabrik-Figur mit der Helvetia hat bei unseren Kunden für die notwendige Aufmerksamkeit gesorgt.»

David Moser, Geschäftsführender Partner, Wertfabrik