Produktiv undgesund
Kontaktieren Sie uns

Landingpage und Newsletter für fit im job

zurück zur Übersicht

Newsletter und Landingpage stellen Produktivitäts-Monitor von fit im job vor

Die Firma fit im job bietet mit dem Produktivitätsmonitor ein Instrument für Geschäftsführer an, um brachliegende Potenziale bei Mitarbeitenden sichtbar zu machen. Zusätzlich berechnet er den Gewinn, der beim Einsatz von gesundheitsfördernden Massnahmen fürs Unternehmen resultiert.

Um den Produktivitätsmonitor zu bewerben, haben wir eine Landingpage mit Micro-Site-Charakter sowie einen Themennewsletter realisiert. Den Auftakt der Kampagne machte der Newsletter mit der provokanten Aussage: «Absenzen managen war gestern.» Nach wenigen Worten wird der Leser auf die Landingpage geführt, auf der er mittels einfachen Navigationspunkten durch die drei Themenblöcken geleitet wird. Der integrierte «Call-Back-Button» bietet dem Interessenten die schnellstmögliche Kontaktaufnahme.

Machen Sie sich hier selbst ein Bild von der Landingpage.

Auftraggeber: Ole Petersen, Geschäftsführer fit im job AG

Unsere Leistungen

  • User Experience & Interface Design
  • Textarbeiten (SEO-optimiert)
  • Programmierung