Ein Video fürsImage
Kontaktieren Sie uns

Imagevideo für A. Lehmann Elektro AG

zurück zur Übersicht

A. Lehmann Elektro AG - Das sind wir!

Seit über 50 Jahren ist die A. Lehmann Elektro AG ein führendes Elektro-Unternehmen in der Ostschweiz. Spezialisiert auf Gebäudetechnik, Informatik und Telekommunikation hat sie sich ein breites Netz an Standorten in der Region aufgebaut.

Ziel des Imagevideos ist es, den Kunden das breite Spektrum an Dienstleistungen des Unternehmens näherzubringen und die Marke Lehmann zu stärken. Das Video greift deshalb alle wichtigen Dienstleistungen auf und zeigt verschiedene Personen dahinter.

Zusammen mit dem Kunden wurde ein Storyboard für den Film erstellt, welches inhaltlich an der bestehenden Imagebroschüre angelehnt wurde. Für die Filmaufnahmen an einem Schönwettertag kam unter anderem eine Drohne zum Einsatz. Beim Schneiden des Materials kombinierten wir die Videoaufnahmen mit der Sprecherstimme und stimmten alles aufeinander ab.

Auftraggeber: Ralf Zeller, Bereichsleiter Informatik & Telekommunikation, Lehmann AG

Unsere Leistungen

Beratung
Produktvideo

  • Konzeption & Storyboard
  • Filmaufnahmen
  • Schnitt
  • Nachbearbeitung