Der perfekte Einstieg insBerufsleben
Kontaktieren Sie uns

Lehrstellenkampagne für die JMS-Gruppe

zurück zur Übersicht

Crossmediale Lehrstellenkampagne für die JMS-Gruppe

Die JMS-Gruppe bietet jährlich rund 16 Lehrstellen an. Um auch für die handwerklichen Berufe geeignete Bewerber zu finden und den Nachwuchs sicherzustellen, haben wir eine crossmediale Kampagne lanciert: Einerseits werden Jugendliche in den Regionen Zürich- und Zugersee mit Online-Banner-Werbung sowie einem kurzen Video auf Facebook und Instagram gezielt angesprochen. Andererseits machen Fahrzeugbeschriftungen und Blachen im öffentlichen Raum sowie Inserate in Gemeindeblättern die JMS als Lehrlingsausbildnerin bekannt. Die zentrale Plattform stellt die Landingpage jms.ch/jetzt-schnuppern dar, die Interessierte zur Kontaktaufnahme für Schnuppertage oder direkt zum Bewerben motiviert.

Auftraggeber: Beat Jud, VRP und CEO der JMS-Gruppe

Unsere Leistungen

  • Kampagnenkonzeption
  • Landingpage
  • Facebook- und Instagramwerbung
  • Online-Banner
  • Inserate
  • Blachen
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Erfolgskontrolle
Werbung auf Bus Lehrstellenkampagen JMS RISI