Bereit für den grossenAuftritt
Kontaktieren Sie uns

Messestand für Gemeinde Gaiserwald

zurück zur Übersicht

Interaktiver Messestand für lokale Gewerbeausstellung

Für die lokale Gewerbeausstellung wünschte sich die Gemeinde Gaiserwald einen Messestand, der den Besuchern ihr TV-Angebot näherbringt und die Vielfältigkeit der Gemeinde aufzeigt. Nach dem gewonnenen Pitch haben wir einen Messestand kreiert, der Bequemlichkeit mit spannenden Aktivitäten vereint und das vielseitige Angebot vorstellt.

Zitate, eine Illustration und eine «Selfie-Wand» hatten die Identifikation der Besucher mit der Gemeinde Gaiserwald zum Ziel. Auf einem Bildschirm wurden ausserdem verschiedene Filmsequenzen gezeigt, die dem Besucher die Arbeit der Gemeindeverwaltung näherbrachten. Nebenan im Wohnzimmerbereich konnten Interessierte das Produkt «Relax TV» von gaiserwald.net selber testen. Begleitet wurde der Messeauftritt mit einem Flyer und einem Wettbewerb. So wirkte der Auftritt über die Messe hinaus.

Auftraggeber: Andreas Kappler, Gemeinderatsschreiber Gemeinde Gaiserwald

Unsere Leistungen

  • Strategie
  • Standgestaltung und -Umsetzung
  • Videoarbeiten
  • Begleitkommunikation

«Die Selfie-Wand bot den Standmitarbeitenden eine gute Möglichkeit, mit den Besucherinnen und Besuchern unkompliziert in Kontakt treten zu können. Mit der Unterstützung von Kernbrand haben wir einen tollen Messeauftritt umgesetzt.»

Andreas Kappler, Gemeinderatsschreiber, Gemeinde Gaiserwald