Schlicht, informativ und mit dem gewissenEtwas
Kontaktieren Sie uns

Neuer Webauftritt für ruggle management ag

zurück zur Übersicht

besser als die anderen – anders als die besseren

Die ruggle management ag berät Unternehmen, erarbeitet Geschäftsmodelle, konzipiert Eintritte in den (internationalen) Markt und unterstützt bei Markenaufbauprojekten. Das Unternehmermotto «besser als die anderen – anders als die besseren» sollte auch auf der Website zur Geltung kommen.

Stephan Ruggle stellte sich eine einfache und rasch zum Ziel führende Website vor. Dem Inhaber der Managementberatung war es ein Anliegen, dass über die neue Website umfassende Informationen über seine Arbeitsweisen ersichtlich sind.

Das neue Design der Website ist so konzipiert, dass die Kernelemente der ruggle manamgement ag auf den ersten Blick zur Geltung kommen. Mit nur einem Klick erhält der User ausführliche Informationen über die Bereiche.

Die Bilder dienen auf dem One-Pager primär als Unterteilungselement der Bereiche. Sie lockern das Layout auf, unterstützen den Inhalt des Textes und bilden einen Kontrast zum nüchternen Typografie-Layout. Für das gewisse Etwas sorgt die Darstellung der Bilder: Sie sind um 90 Grad gedreht. Das weckt Aufmerksamkeit und passt zum Motto «Andersartigkeit». Leichte Animationen lockern die Seite zusätzlich auf, ohne dabei störend zu sein. Die Website rugglemanagement.ch überzeugt ohne «Schnickschnack», aber eben mit dem gewissen Etwas.

Auftraggeber: Stephan Ruggle, Inhaber und Geschäftsführer, ruggle management ag.

Unsere Leistungen

  • Beratung
  • Website-Konzeption
  • User Experience & Interface Design
  • Programmierung
  • Bildkonzept
  • Fotoarbeiten

«Die guten Vorschläge und Ideen zur Gestaltung unserer Website haben uns sofort überzeugt. Die Umsetzung ist zügig vorangegangen und sehr gut gelungen.»

Stephan Ruggle, Inhaber und Geschäftsführer, ruggle management ag