Skip to content

Monday5

«Wir haben unser ganzes Marketing-Budget für Shots ausgegeben»

#Design #Digital #Kampagne #Kommunikation #Marketing #Werbung

Kategorien

  • Kernbrand

Auf den Sommer 24 haben wir ein selbst kreiertes Getränk heraus gebracht: den Kreativ-Shot mit Ingwer. Und damit nicht genug. Drum herum haben wir gleich auch noch eine Kampagne in eigener Sache lanciert.

Wir stehen bekanntermassen für Kommunikation mit Feuer. Um kreativ – und passend zu unserem eigenen Feuer – auf unsere Full-Service-Leistungen aufmerksam zu machen, haben wir in Zusammenarbeit mit SWISS PRODUCTION einen eigenen Ingwer-Shot gestaltet und produziert. Die Kernbotschaft dabei: «Nimm einen Kreativ-Shot mit uns.»

Statt Chat-GPT fragen, Shots mit Kernbrand exen

Aber weshalb ein Shot? «Wir haben uns dazu entschlossen unser diesjähriges Marketing-Budget für eine ungewöhnliche Eigenwerbung zu investieren. Der Kreativ-Shot ist wie unsere Agentur. Kompakt, feurig, sympathisch und inspirierend. Und sorgt für zündende Ideen – inklusive einem Schuss Rock ‘n’ Roll», meint Oliver Fehr, unser Boss.

In Zeiten von Chat-GPT und KI setzen wir bewusst auf einen persönlichen Austausch von Mensch zu Mensch. Wir laden deshalb zu einem gemütlichen, gemeinsamen Shot zu uns in die Agentur ein. Um über inspirierende Themen zu sprechen und gleichzeitig zu schauen, wo wir dich in Sachen Kommunikation unterstützen können.

Der Kreativitäts-Booster in Flüssigform

Auf der dazu passenden Landingpage kreativshot.ch, gibt’s auch noch weitere Inspiration in Form von Kreativ-Tipps. Die Shots können dort auch direkt «bestellt» werden – zusammen mit einem gemeinsamen Anstossen im Kernbrand-Team.

kreativshot.ch

Weitere Spannende Artikel